bitcoin poker

Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil der Kram unkompliziert lauft. Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play'n GO und Sweet Bonanza, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich meistens an den Slots, doch zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit. Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du dir vorher druben auf poker bitcoin anschauen, bevor du einzahlst. Bei den Zahlungen klappt fur mich eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Karte dauert's eher zwei bis drei Werktage. Das Minimum liegt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig. Unterwegs am Smartphone lauft bei mir einfach den Browser, separate extra App braucht man kaum, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support hat einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland okay bleibt, aber jeder fur sich abwagen. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *