bitcoin poker

Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit ein paar Monaten hier regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert. Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob von rund 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play'n GO und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, aber ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit. Beim Neukunden-Angebot: man bekommt so um die 100 Prozent bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das ist machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du kurz bei [url=https://motoride.sk/?login=MilanKral8da8]bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst. Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir eigentlich alles reibungslos. Au?er Krypto nehmen sie die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam per Bitcoin nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Bankuberweisung dauert's halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag liegt im Rahmen, und die Anmeldung ging fix durch. Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, und eine richtige App braucht man kaum, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache bleibt, solltet ihr selbst entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott laufen.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *