bitcoin poker

Also gut spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell funktioniert. Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Ich hange oft an den Slots, doch manchmal lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven. Beim Neukunden-Angebot: man bekommt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das ist nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab bei bitcoin poker durchlesen, die andern sich namlich ofter. Bei den Zahlungen klappt hier fast alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet nach knapp 40 Minuten da, mit Bankuberweisung braucht es eher langer. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix fertig. Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine extra App braucht man eigentlich nicht, es rennt flussig auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte per Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Reguliert sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler okay ist, aber jeder selbst entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott laufen.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *