bitcoin poker

Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert. Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven. Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes solltest du kurz bei best bitcoin poker checken, die andern sich namlich ofter. Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft fur mich eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet in unter einer Stunde durch, uber Bankuberweisung zieht es sich halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und der ganze Sign-up ging fix fertig. Am Handy nutze ich einfach den Browser, eine extra App ist eigentlich nicht, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, nur nachts zieht es sich etwas. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama ist, muss man fur sich abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so zuverlassig laufen.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *