bitcoin poker

Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell abgeht. Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play'n GO und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Ich hange oft an den Slots, aber ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit. Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich nicht ohne, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich kurz direkt auf bitcoin poker checken, bevor du einzahlst. Bei den Zahlungen geht fur mich fast alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin nach knapp 40 Minuten durch, bei Karte dauert's eher ein paar Tage. Das Minimum betragt im Rahmen, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten durch. Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, separate richtige App ist kaum, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama ist, solltet ihr halt checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott laufen.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *