bitcoin poker

Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater abgeht. Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob von locker 2500 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – Play'n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven. Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher direkt auf bitcoin poker checken, die andern sich namlich ofter. Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam per Bitcoin in unter einer Stunde da, uber Karte dauert's eher ein paar Tage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch. Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende dauert's manchmal. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay bleibt, muss man fur sich abwagen. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott klappt.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *