- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert. Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 2500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, doch zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven. Zum Bonus: es gibt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist machbar, aber kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du kurz direkt auf best bitcoin poker checken, bevor du einzahlst. Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich das meiste ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Karte braucht es eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt. Mobil nutze ich die mobile Seite, und eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende dauert's etwas. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama bleibt, muss man halt abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen so zuverlassig laufen.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply