bitcoin poker

Also gut zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram schnell abgeht. Der Katalog ist ordentlich, es sind grob von locker 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Play'n GO und Sweet Bonanza, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, doch ab und an lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit. Zum Bonus: es gibt grob 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das ist nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich kurz bei bitcoin poker durchlesen, nicht dass du was verpasst. Bei den Zahlungen lauft bei mir das meiste ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie die Karten plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch. Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, separate richtige App ist kaum, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell erreichbar, nur nachts geht's langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler okay bleibt, muss man halt abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott klappt.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *