bitcoin poker

Also gut zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten hier regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell abgeht. Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2000 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play'n GO mit Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Slots, aber zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit. Beim Neukunden-Angebot: man bekommt so um die 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du kurz druben auf best bitcoin poker durchlesen, die andern sich namlich ofter. Bei den Zahlungen geht bei mir das meiste reibungslos. Neben Krypto funktionieren auch die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin noch am selben Abend durch, bei Karte braucht es eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix durch. Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine extra App gibt es kaum, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende dauert's etwas. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man fur sich entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *