- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert abgeht. Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, wir reden von locker 2500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, allerdings ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven. Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das finde ich machbar, jedoch kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab bei bitcoin poker checken, bevor du einzahlst. Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht bei mir eigentlich alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, mit Bankuberweisung braucht es eher langer. Der Mindestbetrag war im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten fertig. Am Handy nutze ich einfach den Browser, separate extra App gibt es kaum, es rennt stabil auf meinem Pixel. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder fur sich abwagen. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply