- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, geht klar im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber bitcoin poker online poker with bitcoin bevor ihr einzahlt, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch. Mobil klappt alles – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply