- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber best online poker with bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt. Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply