bitcoin poker

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja. Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker anbieter an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell. Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt. Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *