bitcoin poker

Also gut zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil das Ganze unkompliziert abgeht. Der Katalog ist wirklich gro?, es sind grob von rund 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – Play'n GO und Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit. Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist okay, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du kurz bei best bitcoin poker anschauen, die andern sich namlich ofter. Bei den Zahlungen geht hier fast alles ohne Stress. Neben Krypto funktionieren auch die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, mit Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum war im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch. Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, separate extra App ist kaum, lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst hat einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende geht's langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man fur sich checken. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott laufen.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *