bitcoin poker

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater abgeht. Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt mit Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven. Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich okay, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du besser vorab direkt auf poker bitcoin durchlesen, die andern sich namlich ofter. Beim Thema Geld lauft fur mich das meiste glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war via Wallet in unter einer Stunde da, uber Karte braucht es eher langer. Das Minimum liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten erledigt. Mobil lauft bei mir die Web-App, und eine extra App ist kaum, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat einmal hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends dauert's manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man fur sich entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott klappt.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *