bitcoin poker

Ganz ehrlich spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert. Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, wir reden von rund 1500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play mit Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit. Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich okay, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du kurz direkt auf bitcoin poker durchlesen, die andern sich namlich ofter. Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir eigentlich alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin noch am selben Abend durch, bei Karte dauert's erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten erledigt. Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die Web-App, separate extra App ist kaum, alles lauft sauber auf dem Android. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends dauert's etwas. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland kein Drama ist, solltet ihr fur sich abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *