bitcoin poker

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei online poker bitcoin deposit an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *