bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber play bitcoin poker falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt. Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *