bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber how to use bitcoin for online poker an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch. Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *