bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber bitcoin for online poker bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt. Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *