bitcoin poker

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da. Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei poker bitcoin an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch. Mobil klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *