bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei bitcoin poker network an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten. Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *