bitcoin poker

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei poker sites accepting bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich. Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten. Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *