bitcoin poker

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja. Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber bitcoin poker sites for mac an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support. Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *