- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber bitcoin online poker sites bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten. Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply