bitcoin poker

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber bitcoin poker free falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch. Mobil klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *