bitcoin poker

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker sites mac falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *