- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei free bitcoin poker bevor ihr einzahlt, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply