bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei is bitcoin the only way to enter online poker falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt. Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *