bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da. Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei bitcoin-fueled poker site an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt. Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *