bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei online bitcoin poker falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich. Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch. Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *