- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber bitcoin poker spielen bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt. Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply