- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da. Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei bitcoin-fueled poker site bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply