- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber online poker bitcoin bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support. Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt. Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply