bitcoin poker

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber online poker with bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch. Mobil klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *