- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. An Spielen ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei online poker with bitcoin bevor ihr einzahlt, lohnt sich. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch. Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply