- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da. Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei best bitcoin poker bevor ihr einzahlt, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten. Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply