bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber biggest online poker with bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt. Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *