bitcoin poker

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei bitcoin poker sites reddit an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt. Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *