- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja. Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei bitcoin poker site hacked falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch. Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply