bitcoin poker

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei bitcoin poker websites falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch. Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *