bitcoin poker

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei how to use bitcoin to play online poker falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt. Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *