bitcoin poker

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da. Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber any bitcoin poker sites bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell. Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

0 Replies:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *