- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja. Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei bitcoin poker legal falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten. Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply