- Friday 1st of October 2021
bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play'n GO mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja. Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber howto use bitcoin to play online poker an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell. Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten. Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
0 Replies:
Leave a Reply