- Friday 1st of October 2021
Kauft ihr lieber frisch belegte Snacks in der Bäckerei oder bereitet ihr sie selbst zu?
Ich frage mich schon länger, wie ihr das macht: Kauft ihr lieber frisch belegte Snacks direkt in der Bäckerei oder bereitet ihr eure Brote und Snacks für unterwegs meistens selbst zu? Ich nehme mir manchmal etwas von zu Hause mit, aber wenn ich morgens wenig Zeit habe, hole ich mir gerne etwas Frisches auf dem Weg zur Arbeit. Besonders interessant finde ich, dass manche Bäckereien ganz andere belegte Brötchen anbieten als man sie zu Hause machen würde. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Bei mir kommt es ehrlich gesagt auf den Tag an. Wenn ich genug Zeit habe, mache ich mir oft selbst ein Brot mit Käse oder Gemüse, weil ich dann genau weiß, was drin ist. Aber morgens vor der Arbeit greife ich doch ziemlich oft zu einem frisch belegten Snack aus der Bäckerei. Ich finde einfach, dass ein gutes belegtes Brötchen mit frischen Zutaten manchmal besser schmeckt als etwas, das schon mehrere Stunden in der Tasche liegt. Ich habe vor einiger Zeit eine kleinere Bäckerei ausprobiert, die eine große Auswahl an solchen Snacks hatte, und bin dabei auf die Seite https://baeckerei-kayser-de.com/ gestoßen. Dort sieht man gut, dass bei Backwaren nicht nur das Brot selbst wichtig ist, sondern auch die Auswahl und die Qualität der Zutaten. Besonders mag ich belegte Brötchen mit einfachen Sachen wie Käse, Salat und frischem Gemüse, weil sie nicht zu schwer sind. Natürlich ist Selbermachen oft günstiger, aber manchmal gönne ich mir morgens einfach die bequemere Variante.
Latest News
“BIZ 2021” Entrepreneurial Day competition
Workshop on modern assessment and the Use of Zoom Software in Learner-Centered Classroom (Academic staff)
- Friday 19th of March 2021
“Let’s Plant Trees for a Better Environment 2021”
Biz 2020 – UWU Entrepreneurs’ Day
Faculty of Management signs MoU with the Sri Lanka Institute of Marketing
1 Replies:
Leave a Reply